FILM ÜBER VERBESSERUNG DER LEBENSQUALITÄT DURCH PROTHESEN

Prothesen-Hersteller Blatchford produzierte einen ansprechenden Film über das Schicksal verschiedener Menschen, die durch prothetische Beinversorgung wieder ins Leben zurückgefunden haben. Ein 4 Minuten Film der Mut machen kann. Youtube Film HIER

Haftung für Links: Über u.g. Links gelangen Sie zu Websites Dritter, auf deren Inhalt wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die verlinkten Websites und deren Inhalte ist der jeweilige Betreiber verantwortlich. Das Setzen dieser Links bedeutet nicht, dass wir uns diese, hinter der Verknüpfung liegenden, Inhalte zu Eigen machen. Bei der erstmaligen Verknüpfung dieser externen Links, wurden die fremden Inhalte auf etwaige Rechtsverstöße überprüft. Zu diesem Zeitpunkt waren keine Rechtsverstöße erkennbar. Eine ständige inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten, ist ohne konkrete Hinweise auf Rechtsverstöße nicht zumutbar. Bei Kenntnis von Rechtsverstößen werden derartige Links umgehend gelöscht.